We engaged in the architectural glass industry since 2006

Fassaden-/Fassadenglas

  • Elektrochromes Glas

    Elektrochromes Glas

    Elektrochromes Glas (auch bekannt als intelligentes Glas oder dynamisches Glas) ist ein elektronisch tönbares Glas, das für Fenster, Oberlichter, Fassaden und Vorhangfassaden verwendet wird.Elektrochromes Glas, das von den Gebäudenutzern direkt gesteuert werden kann, ist bekannt dafür, den Komfort der Bewohner zu verbessern, den Zugang zu Tageslicht und Außenansichten zu maximieren, die Energiekosten zu senken und Architekten mehr Gestaltungsfreiheit zu bieten.
  • Hauptprodukte und Spezifikation

    Hauptprodukte und Spezifikation

    Hauptsächlich sind wir gut in:
    1) U-Kanal-Sicherheitsglas
    2) gebogenes gehärtetes Glas und gebogenes Verbundglas;
    3) Sicherheitsglas in Jumbo-Größe
    4) Bronze, hellgrau, dunkelgrau getöntes gehärtetes Glas
    5) 12/15/19 mm dickes gehärtetes Glas, klar oder ultraklar
    6) Hochleistungs-PDLC/SPD-Smart-Glas
    7) Von Dupont autorisiertes SGP-Verbundglas
  • Gebogenes Sicherheitsglas/Bogensicherheitsglas

    Gebogenes Sicherheitsglas/Bogensicherheitsglas

    Grundlegende Informationen Ob Ihr gebogenes, gebogenes Verbundglas oder gebogenes Isolierglas für Sicherheit, Akustik oder thermische Leistung bestimmt ist, wir bieten Produkte und Kundenservice von höchster Qualität.Gebogenes gehärtetes Glas/Gebogenes gehärtetes Glas Erhältlich in vielen Größen, Formen und Farben Radien bis zu 180 Grad, mehrere Radien, min. R800 mm, max. Bogenlänge 3660 mm, max. Höhe 12 Meter Klare, getönte Bronze-, graue, grüne oder blaue Gläser Gebogen laminiert Glas / gebogenes Verbundglas Erhältlich in einer Vielzahl von ...
  • Verbundglas

    Verbundglas

    Grundlegende Informationen Verbundglas wird als Sandwich aus 2 oder mehr Floatglasscheiben gebildet, zwischen denen eine zähe und thermoplastische Polyvinylbutyral (PVB)-Zwischenschicht unter Hitze und Druck miteinander verbunden wird und die Luft herauszieht und dann in die Höhe gesteckt wird -Druckdampfkessel nutzt hohe Temperatur und hohen Druck, um eine kleine Restluftmenge in die Beschichtung einzuschmelzen Spezifikation Flaches Verbundglas max.Größe: 3000 mm × 1300 mm Gebogenes Verbundglas Gebogenes gehärtetes Lami...
  • Jumbo/übergroßes Sicherheitsglas

    Jumbo/übergroßes Sicherheitsglas

    Grundlegende Informationen Yongyu Glass beantwortet die Herausforderungen der heutigen Architekten und liefert JUMBO / ÜBERGROSSE monolithische gehärtete, laminierte, isolierte Gläser (zweifach und dreifach verglast) und Low-E-beschichtetes Glas bis zu 15 Metern (je nach Glaszusammensetzung).Egal, ob Sie projektspezifisches, verarbeitetes Glas oder Floatglas benötigen, wir bieten weltweite Lieferung zu unglaublich günstigen Preisen.... Jumbo/übergroßes Sicherheitsglas Spezifikationen 1) Flaches gehärtetes Glas Einzelscheibe/flaches gehärtetes Isolierglas ...
  • Von Dupont autorisiertes SGP-Verbundglas

    Von Dupont autorisiertes SGP-Verbundglas

    Grundlegende Informationen Das DuPont Sentry Glass Plus (SGP) besteht aus einem robusten Kunststoff-Zwischenschichtverbund, der zwischen zwei Schichten aus gehärtetem Glas laminiert ist.Es erweitert die Leistung von Verbundglas über aktuelle Technologien hinaus, da die Zwischenschicht die fünffache Reißfestigkeit und die 100-fache Steifigkeit der herkömmlicheren PVB-Zwischenschicht bietet.Merkmal SGP (SentryGlas Plus) ist ein Ionenpolymer aus Ethylen und Methylsäureester.Es bietet weitere Vorteile bei der Verwendung von SGP als Zwischenschichtmaterial ...
  • Low-E-Isolierglaseinheiten

    Low-E-Isolierglaseinheiten

    Basisinformationen Glas mit niedrigem Emissionsgrad (oder kurz Low-E-Glas) kann Häuser und Gebäude komfortabler und energieeffizienter machen.Auf das Glas wurden mikroskopisch kleine Beschichtungen aus Edelmetallen wie Silber aufgebracht, die dann die Sonnenwärme reflektieren.Gleichzeitig lässt Low-E-Glas eine optimale Menge an natürlichem Licht durch das Fenster.Wenn mehrere Glasscheiben in Isolierglaseinheiten (IGUs) integriert werden, wodurch eine Lücke zwischen den Scheiben entsteht, isolieren IGUs Gebäude und Wohnungen.Anzeige...
  • Gehärtetes Glas

    Gehärtetes Glas

    Grundlegende Informationen Gehärtetes Glas ist eine Art sicheres Glas, das durch Erhitzen von Flachglas bis zu seinem Erweichungspunkt hergestellt wird.An seiner Oberfläche bildet sich dann die Druckspannung und kühlt die Oberfläche schlagartig gleichmäßig ab, wodurch sich die Druckspannung wieder auf der Glasoberfläche verteilt, während die Zugspannung an der Mittelschicht des Glases besteht.Der Zugbeanspruchung durch Außendruck steht die starke Druckbeanspruchung gegenüber.Dadurch wird die Sicherheitsleistung von Glas erhöht...
  • Fassaden-/Vorhangglas

    Fassaden-/Vorhangglas

    Grundlegende Informationen Vorhangfassaden und Fassaden aus Glas in Perfektion Was sehen Sie, wenn Sie hinausgehen und sich umschauen?Hoch hinausragende Gebäude!Sie sind überall verstreut und haben etwas Atemberaubendes an sich.Ihr erstaunliches Erscheinungsbild wird durch Vorhangglaswände aufgepeppt, die ihrem zeitgenössischen Look eine raffinierte Note verleihen.Das ist es, was wir bei Yongyu Glass in jedem einzelnen Stück unserer Produkte anstreben.Weitere Vorteile Unsere Glasfassaden und Vorhangfassaden gibt es in einer Fülle...

We engaged in the architectural glass industry since 2006

Facade/Curtain wall glass

  • Laminated Glass

    Laminated Glass

    Basic Info Laminated glass is formed as a sandwich of 2 sheets or more float glass, between which is bonded together with a tough and thermoplastic polyvinyl butyral (PVB) interlayer under heat and pressure  and pull out the air,and then put it into the high-pressure steam kettle taking advantage of high temperature and high pressure to melt a remaining small amount of air into the coating Specification Flat laminated glass Max. size:3000mm×1300mm Curved laminated glass Curved tempered lami...
  • Jumbo/Oversized Safety Glass

    Jumbo/Oversized Safety Glass

    Basic Info Yongyu Glass answers the challenges of today’s architects supplying JUMBO / OVER-SIZED monolithic tempered, laminated, insulated glass (dual & triple glazed) and low-e coated glass up to 15 meters (depending on the glass composition).  Whether your need is for project specific, processed glass or bulk float glass, we offer worldwide delivery at incredibly competitive prices. Jumbo/Oversized safety glass Specifications 1) Flat tempered glass single panel/Flat tempered insulated ...
  • Dupont Authorized SGP Laminated Glass

    Dupont Authorized SGP Laminated Glass

    Basic Info The DuPont Sentry Glass Plus (SGP) is composed of a tough plastic interlayer composite that is laminated between two layers of tempered glass. It extends the performance of laminated glass beyond current technologies as the interlayer offers five times the tear strength and 100 times the rigidity of the more conventional PVB interlayer. Feature SGP(SentryGlas Plus) is an ion-polymer of ethylene and methyl acid ester. It offers more advantages in using SGP as an interlayer material ...
  • Curved Safety Glass/Bent Safety Glass

    Curved Safety Glass/Bent Safety Glass

    Basic Info Whether your Bent, Bent Laminated or Bent Insulated Glass is for Safety, Security, Acoustics or Thermal Performance, we provide Top Quality Products & Customer Service. Curved tempered glass/Bent tempered glass Available in many sizes, shapes, and colors Radiuses up to 180 degrees, multiple radii, min R800mm, max arc length 3660mm, max height 12 meters Clear, tinted bronze, gray, green or blue glasses Curved laminated glass/Bent laminated glass Available in a variety of c...
  • Low-E Insulated Glass Units

    Low-E Insulated Glass Units

     Basic Info Low-emissivity glass (or low-E glass, for short) can make homes and buildings more comfortable and energy-efficient. Microscopic coatings of precious metals such as silver have been applied to the glass, which then reflects the sun’s heat. At the same time, low-E glass allows an optimal amount of natural light through the window. When multiple lites of glass are incorporated into insulating glass units (IGUs), creating a gap between the panes, IGUs insulate buildings and homes. Ad...
  • Tempered Glass

    Tempered Glass

    Basic Info Tempered glass is one kind of safe glass being produced by the heating flat glass to its softening point. Then on its surface forms the compressive stress and suddenly cool down the surface evenly, thus the compressive stress again distributes on the glass surface while the tension stress exists at the center layer of the glass. The tension stress caused by outside pressure is counterbalanced with the strong compressive stress. As a result the safety performance of glass is increas...
  • Facade/Curtain Wall Glass

    Facade/Curtain Wall Glass

    Basic Info Made-to-perfection glass curtain walls and facades What do you see when you step out and look around? High-rise buildings! They are scattered everywhere, and there’s something breathtaking about them. Their astonishing appearance is beefed up with curtain glass walls that add a sophisticated touch to their contemporary look. This is what we, at Yongyu Glass, strive to provide in every single piece of our products. Other Advantages Our glass facades and curtain walls come in a pleth...