Wir sind seit 2006 in der Architekturglasindustrie tätig

Produkte

  • Main Products and Specification

    Hauptprodukte und Spezifikation

    Hauptsächlich sind wir gut in:
    1) Sicherheits-U-Kanalglas
    2) Gebogenes ausgeglichenes Glas und gebogenes lamelliertes Glas;
    3) Sicherheitsglas in Jumbo-Größe
    4) Bronze, hellgrau, dunkelgrau getöntes gehärtetes Glas
    5) 12/15/19 mm dickes gehärtetes Glas, klar oder ultra-klar
    6) Hochleistungs-PDLC/SPD-Smart-Glas
    7) Dupont autorisiertes SGP-Verbundglas
  • What is U profile glass/ U channel glass?

    Was ist U-Profilglas/U-Kanalglas?

    Was ist U-Profilglas/U-Kanalglas? U-Profilglas / U-Kanalglas ist ein lichtdurchlässiges U-förmiges Glas, das in verschiedenen Breiten von 9″ bis 19″, Längen bis zu 23 Fuß und 1,5″ (für den Innenbereich) oder 2,5″ (für den Außenbereich) Flanschen hergestellt wird. Die Flansche machen das dreidimensionale Glas selbsttragend und ermöglichen es, lange, ununterbrochene Glasspannen mit minimalen Rahmenelementen zu schaffen – ideal für Tageslichtanwendungen. U-Profilglas/U-Profilglas ist relativ einfach zu montieren. Ein...
  • Curved Safety Glass/Bent Safety Glass

    Gebogenes Sicherheitsglas/Gebogenes Sicherheitsglas

    Grundlegende Informationen Ob Ihr gebogenes, gebogenes Verbundglas oder gebogenes Isolierglas für Sicherheit, Schutz, Akustik oder Wärmeleistung bestimmt ist, wir bieten Produkte und Kundenservice von höchster Qualität. Gebogenes gehärtetes Glas/Gebogenes gehärtetes Glas In vielen Größen, Formen und Farben erhältlich Radien bis zu 180 Grad, mehrere Radien, min. R800mm, max. Bogenlänge 3660mm, max. Höhe 12 Meter Klare, getönte Bronze-, Grau-, Grün- oder Blaugläser Gebogenes laminiertes Glas/Gebogenes Verbundglas Erhältlich in einer Vielzahl von ...
  • Tinted & Ceramic Frit & Frosted-Low-E  U Profile Glass/U Channel Glass

    Getöntes & Keramikfritte & Matt-Low-E U-Profilglas/U-Profilglas

    Basic Info Getöntes U-Profilglas ist farbiges Glas, das sowohl die optische als auch die Strahlungsdurchlässigkeit reduziert. Getöntes Glas erfordert fast immer eine Wärmebehandlung, um potenzielle thermische Spannungen und Brüche zu reduzieren, und neigt dazu, die absorbierte Wärme wieder abzustrahlen. Unsere getönten U-Profilglas-Produkte sind in verschiedenen Farben erhältlich und nach Lichtdurchlässigkeit sortiert. Es wird empfohlen, echte Glasmuster für eine farbgetreue Darstellung zu bestellen. Farbige Keramikfritten werden bei 650 Grad Celsius auf die Br...
  • Safety Glass Railings/Glass Pool Fences

    Sicherheitsglasgeländer/Glaspoolzäune

    Grundlegende Informationen Sorgen Sie mit einem Glasgeländersystem für einen klaren und ungestörten Blick von Ihrem Deck und Pool. Ganzglasgeländer / Poolzaun bis zu Balustern aus gehärtetem Glas, drinnen oder draußen, die Installation eines Glasgeländersystems ist eine todsichere Möglichkeit, Aufmerksamkeit zu erregen und Ihre Ideen für Terrassengeländer / Poolzäune zum Leben zu erwecken Eigenschaften 1) Glasgeländer mit hohem ästhetischem Reiz bieten einen zeitgemäßen Look und übertrumpfen jedes andere heute verwendete Deckgeländersystem. Für viele Menschen sind die Handläufe aus Glas...
  • Shower Room Safety Glass

    Duschraum Sicherheitsglas

    Basic Info Smartes gehärtetes Duschglas: Kontrollieren Sie Ihre Privatsphäre leichter Von nun an genügt ein Knopfdruck, um Ihre transparenten Duschtüren blickdicht zu machen. Die Smart Glass-Technologie ist in unsere Produkte integriert, damit Sie ihr Aussehen bei Bedarf ändern können. Ob Sie sich vor neugierigen Blicken verstecken oder mehr Licht hereinlassen möchten, Sie müssen nur diesen Knopf drücken. Mit unserem gehärteten Glas für Duschwände und -türen ist Ihre Privatsphäre immer geschützt! Sie suchen Glas zum Komp...
  • Clear/Low Iron Tempered Glass For Shower Room

    Klares/eisenarmes gehärtetes Glas für Duschräume

    Grundinfos Seien wir ehrlich, eine Duschtür ist nicht nur eine Duschtür, sie ist eine stilistische Entscheidung, die den Ton für das Aussehen und die Haptik Ihres gesamten Badezimmers angibt. Es ist der größte Einzelartikel in Ihrem Badezimmer und der Artikel, der die meiste Aufmerksamkeit auf sich zieht. Nicht nur das, es muss auch richtig funktionieren. (Wir werden gleich darüber sprechen.) Hier bei Yongyu Glass wissen wir, welche Wirkung eine Duschtür oder eine Wannenverkleidung haben kann. Wir wissen auch, dass die Wahl des richtigen Stils, der richtigen Textur und ...
  • Laminated Glass

    Verbundglas

    Grundinfos Verbundglas wird als Sandwich aus 2 Platten oder mehr Floatglas gebildet, zwischen denen mit einer zähen und thermoplastischen Polyvinylbutyral (PVB)-Zwischenschicht unter Hitze und Druck verklebt wird und die Luft herauszieht,und dann in die Höhe gesteckt -Druckdampfkessel, der hohe Temperatur und hohen Druck ausnutzt, um eine verbleibende kleine Menge Luft in die Beschichtung einzuschmelzen Spezifikation Flaches Verbundglas max. Größe: 3000 mm × 1300 mm Gebogenes Verbundglas Gebogenes gehärtetes La...
  • Smart glass(Light control glass)

    Intelligentes Glas (Lichtsteuerungsglas)

    Intelligentes Glas, auch Lichtsteuerungsglas, schaltbares Glas oder Sichtschutzglas genannt, trägt dazu bei, die Architektur-, Automobil-, Innen- und Produktdesignbranche zu definieren.
    Dicke: Pro Bestellung
    Gängige Größen: Pro Bestellung
    Schlüsselwörter: Pro Bestellung
    MOQ: 1 stücke
    Anwendung: Trennwand, Duschraum, Balkon, Fenster etc.
    Lieferzeit: zwei Wochen
  • Smart glass / PDLC glass

    Smartglas / PDLC-Glas

    Smart Glass, auch Switchable Privacy Glass genannt, ist eine so vielseitige Lösung. Es gibt zwei Arten von Smart Glass, eine wird elektronisch gesteuert, eine andere wird durch Solar gesteuert.
  • High Performance U Profile Glass/U Channel Glass System

    Hochleistungs-U-Profilglas/U-Kanal-Glassystem

    Basisinfos U-Profilglas oder U-Profilglas genannt stammt aus Österreich. Es wird auch über 35 Jahre in Deutschland produziert. Als eines der typischen Materialien, die in großen Bauprojekten verwendet werden, wird U-Profilglas in Europa und Amerika umfassend verwendet. Die Anwendung für U-Profilglas in China stammt aus den 1990er Jahren. Und jetzt nutzen viele Bereiche in China es für seinen international ausgerichteten Designtrend. U-Profilglas ist eine Art von Gussgläsern. Es ist ein Fortschritt der Bildung in t...
  • Low Iron U Profile Glass/U Channel Glass Power Generation System

    Eisenarmes U-Profil-Glas / U-Kanal-Glas-Energieerzeugungssystem

    Basisinformationen Eisenarme U-Profilglas-Energieerzeugungsglasbaustoffe (UBIPV) kombinieren die Vorteile von U-Profil-Gebäudeglas und Solarstromerzeugungssystemen, um grünen Umweltschutz und Energieeinsparung und Emissionsreduzierung zu fördern. UBIPV und Stadt lassen sich harmonisch verbinden, um Photovoltaik zu einem Teil des menschlichen Lebens zu machen. Es ist nicht nur ein Baustoff, sondern kann auch energiesparende und energieerzeugende Zwecke erfüllen und kann auch organisch mit ...
12 Weiter > >> Seite 1 / 2

We engaged in the architectural glass industry since 2006

Products

  • Main Products and Specification

    Main Products and Specification

    Mainly we are good at:
    1) Safety U channel glass
    2) Curved tempered glass and curved laminated glass;
    3) Jumbo size safety glass
    4) Bronze, light grey, dark grey tinted tempered glass
    5) 12/15/19mm thick tempered glass, clear or ultra-clear
    6) High-performance PDLC/SPD smart glass
    7) Dupont authorized SGP laminated glass
  • What is U profile glass/ U channel glass?

    What is U profile glass/ U channel glass?

    What is U profile glass/ U channel glass? U profile glass/ U channel glass is a translucent U-shaped glass produced in several widths ranging from 9″ to 19″, lengths up to 23 feet, and 1.5″ (for interior use) or 2.5″ (for exterior use) flanges. The flanges make the three-dimensional glass self-supporting, allowing it to create long uninterrupted spans of glass with minimal framing elements – ideal for daylighting applications. U profile glass/ U channel glass is relatively easy to install. An...
  • Curved Safety Glass/Bent Safety Glass

    Curved Safety Glass/Bent Safety Glass

    Basic Info Whether your Bent, Bent Laminated or Bent Insulated Glass is for Safety, Security, Acoustics or Thermal Performance, we provide Top Quality Products & Customer Service. Curved tempered glass/Bent tempered glass Available in many sizes, shapes, and colors Radiuses up to 180 degrees, multiple radii, min R800mm, max arc length 3660mm, max height 12 meters Clear, tinted bronze, gray, green or blue glasses Curved laminated glass/Bent laminated glass Available in a variety of c...
  • Tinted & Ceramic Frit & Frosted-Low-E  U Profile Glass/U Channel Glass

    Tinted & Ceramic Frit & Frosted-Low-E U Profile Glass/U Channel Glass

    Basic Info Tinted U profile glass is colored glass which reduces both visual and radiant transmittances. Tinted glass almost always requires heat treatment to reduce potential thermal stress and breakage and tends to re-radiate the absorbed heat. Our tinted U profile glass products come in a range of colors and are sorted by light transmission. It is recommended that you order actual glass samples for true color representation. Colored ceramic frits are fired at 650 degrees Celsius onto the b...
  • Safety Glass Railings/Glass Pool Fences

    Safety Glass Railings/Glass Pool Fences

    Basic info Keep the view from your deck and pool clear and uninterrupted with a Glass Railing system. Full glass panel railings/pool fence to tempered glass balusters, indoors or outside, installing a glass deck railing system is a sure-fire way to gain attention and bring your deck railing/pool fences ideas to life. Features 1) High Aesthetic Appeal Glass railings offer a contemporary look and trump any other deck railing system used today. For many people, the glass deck handrails are consi...
  • Shower Room Safety Glass

    Shower Room Safety Glass

    Basic Info Smart tempered shower glass: Control your privacy easier From now on, all it takes is the flick of a switch to make your transparent shower doors opaque. The smart glass technology is incorporated into our products to help you change their appearance on demand. Whether you want to hide from prying eyes or make more light get in, you only need to press that button. With our tempered glass for shower walls and doors, your privacy is always protected! Are you looking for glass to comp...
  • Clear/Low Iron Tempered Glass For Shower Room

    Clear/Low Iron Tempered Glass For Shower Room

    Basic info Let’s face it, a shower door is not just a shower door, it’s a stylistic choice that sets the tone for the look and feel of your entire bathroom. It’s the single largest item in your bathroom and the item that attracts the most attention. Not only that, but it also has to function properly as well. (We’ll talk about that in a minute.) Here at Yongyu Glass, we know what kind of an impact a shower door or tub enclose can make. We also know that choosing the right style, texture, and ...
  • Laminated Glass

    Laminated Glass

    Basic Info Laminated glass is formed as a sandwich of 2 sheets or more float glass, between which is bonded together with a tough and thermoplastic polyvinyl butyral (PVB) interlayer under heat and pressure  and pull out the air,and then put it into the high-pressure steam kettle taking advantage of high temperature and high pressure to melt a remaining small amount of air into the coating Specification Flat laminated glass Max. size:3000mm×1300mm Curved laminated glass Curved tempered lami...
  • Smart glass(Light control glass)

    Smart glass(Light control glass)

    Smart glass, also called light control glass, switchable glass or privacy glass, is helping to define the architectural, automotive, interior, and product design industries.
    Thickness: Per order
    Common Sizes: Per order
    Keywords: Per order
    MOQ: 1pcs
    Application: Partition, shower room, balcony, windows etc
    Delivery Time: two weeks
  • Smart glass / PDLC glass

    Smart glass / PDLC glass

    Smart glass, also called Switchable Privacy Glass, is such a versatile solution. There are two kinds of smart glass, one is controlled by electronic, another one is controlled by solar.
  • High Performance U Profile Glass/U Channel Glass System

    High Performance U Profile Glass/U Channel Glass System

    Basic Info U profile glass or called U channel glass originates from Austria. It also is produced over 35 years in Germany. As one of the typical materials which are used in large-scale building projects, U profile glass is applied extensively in Europe and America. The application for U profile glass in China is dated from the 1990s. And now many areas in China use it for its international-based design trend.   U profile glass is one kind of casting glasses. It is a progress of forming in t...
  • Low Iron U Profile Glass/U Channel Glass Power Generation System

    Low Iron U Profile Glass/U Channel Glass Power Generation System

    Basic Info Low iron U profile glass power generation glass building materials (UBIPV) combine the advantages of U profile building glass and solar power generation system to promote green environmental protection and energy-saving and emission reduction. UBIPV and the city can be harmoniously combined to make photovoltaic a part of human life. Not only is it a building material, but it can also achieve energy-saving and energy-generating purposes, and it can also be organically combined with ...
12 Next > >> Page 1 / 2