Wir sind seit 2006 in der Architekturglasindustrie tätig

Sicherheitsglasgeländer & Zäune

  • Safety Glass Railings/Glass Pool Fences

    Sicherheitsglasgeländer / Glaspoolzäune

    Grundlegende Informationen Halten Sie die Sicht von Ihrem Deck und Pool mit einem Glasgeländersystem frei und ununterbrochen. Die Installation eines Glasdeck-Geländersystems ist ein sicherer Weg, um Aufmerksamkeit zu erregen und Ihre Ideen für Deckgeländer / Poolzäune zum Leben zu erwecken. Merkmale 1) High Aesthetic Appeal Glasgeländer bieten ein zeitgemäßes Aussehen und übertreffen jedes andere heute verwendete Decksgeländersystem. Für viele Menschen sind die Glasdeck-Handläufe ...
  • Ice Rink Glass Systems

    Eisbahn Glassysteme

    Grundlegende Informationen Yongyu Glass, das Lieferantenmitglied der US Ice Rink Association, exportiert seit 2009 SGCC-zugelassene 1/2 ”und 5/8” gehärtete Glasprodukte in die Eisbahnindustrie in den USA. Wir exportieren qualitativ hochwertige Produkte zu vernünftigen Preisen gehärtete Glasprodukte an unsere Kunden und teilen die Gewinne aus dem Handel. Weitere Vorteile Das gehärtete Eisbahn-Glassystem wird in großem Umfang eingesetzt, um das Publikum dahinter zu schützen. Gehärtete Eisbahnglassysteme dienen mehreren Zwecken, einschließlich: 1) Schutz ...
  • Safety Glass Partitions

    Sicherheitsglastrennwände

    Grundlegende Informationen Die Trennwand für Sicherheitsglas besteht aus gehärtetem Glas / Verbundglas / IGU-Platte. Normalerweise kann die Dicke des Glases 8 mm, 10 mm, 12 mm, 15 mm betragen. Es gibt viele andere Arten von Glas, die üblicherweise als Trennwand verwendet werden, für Milchglas-Trennwände, Siebdruck-Trennwände aus gehärtetem Glas, Gradientenglas-Trennwände, Verbundglas-Trennwände und Isolierglas-Trennwände. Glastrennwand wird am häufigsten in Büro-, Wohn- und Geschäftsgebäuden verwendet. 10 mm klare Trennwand aus gehärtetem Glas ist 5-fach ...
  • Safety Glass Railings & Fences

    Sicherheitsglasgeländer & Zäune

    Grundlegende Informationen Minimierung der Gefahr durch gehärtetes und laminiertes Sicherheitsglas Sicherheitsglas von Yongyu Glass verfügt über eine Reihe zusätzlicher Funktionen, die Sie vor Bedrohungen schützen, falls ein Missgeschick auftritt. Unsere Produkte werden von innen verstärkt, um ihre Haltbarkeit zu erhöhen und zu verhindern, dass sie bei versehentlichem Zerbrechen in Stücke fallen. Mit dem Hochleistungsverglasungsmaterial ist unser Sicherheitslaminierglas schwer zu brechen und kann der Belastung standhalten, wenn Standardoptionen versagen. In diesem Produkt ...

We engaged in the architectural glass industry since 2006

Safety glass railings & fences

  • Safety Glass Railings/Glass Pool Fences

    Safety Glass Railings/Glass Pool Fences

    Basic info Keep the view from your deck and pool clear and uninterrupted with a Glass Railing system. Full glass panel railings/pool fence to tempered glass balusters, indoors or outside, installing a glass deck railing system is a sure-fire way to gain attention and bring your deck railing/pool fences ideas to life. Features 1) High Aesthetic Appeal Glass railings offer a contemporary look and trump any other deck railing system used today. For many people, the glass deck handrails are consi...
  • Ice Rink Glass Systems

    Ice Rink Glass Systems

    Basic Info Yongyu Glass, the vendor member of the U.S. Ice Rink Association, has exported SGCC approve 1/2” and 5/8” tempered glass products to the ice rink industry in the USA since 2009. We export high-quality and reasonably priced tempered glass products to our customers and share the profits from the trade.  Other Advantages The tempered ice rink glass system is wildly used to protect the audience behind it. Tempered ice rink glass systems serve several purposes, including: 1) Protecting ...
  • Safety Glass Partitions

    Safety Glass Partitions

    Basic info Safety glass partition wall is made by tempered glass/laminated glass/IGU panel, usually the thickness of the glass can be 8mm, 10mm, 12mm, 15mm. There are many other kinds of glass usually used as partition, for frosted glass partition, silk screen printing tempered glass partition, gradient glass partition, laminated glass partition, insulated glass partition. Glass partition is most used in office, home and commercial building.10mm clear toughened glass partition is 5 times stro...
  • Safety Glass Railings & Fences

    Safety Glass Railings & Fences

    Basic Info Minimizing danger with tempered and laminated safety glass Safety glass from Yongyu Glass comes with a chunk of additional features to protect you from threats should some mishap occur. Our products are strengthened from the inside to increase their durability and prevent them from falling to pieces if accidentally shattered. With the high-performance glazing material, our safety laminated glass is hard to break and can withstand the load where standard options fail. In this produc...