Wir sind seit 2006 in der Architekturglasindustrie tätig

Duschraum Sicherheitsglas

  • Shower Room Safety Glass

    Duschraum Sicherheitsglas

    Grundlegende Informationen Intelligentes gehärtetes Duschglas: Kontrollieren Sie Ihre Privatsphäre Von nun an müssen Sie nur noch einen Schalter betätigen, um Ihre transparenten Duschtüren undurchsichtig zu machen. Die Smart Glass-Technologie ist in unsere Produkte integriert, damit Sie ihr Erscheinungsbild bei Bedarf ändern können. Egal, ob Sie sich vor neugierigen Blicken verstecken oder mehr Licht hereinlassen möchten, Sie müssen nur diesen Knopf drücken. Mit unserem gehärteten Glas für Duschwände und -türen ist Ihre Privatsphäre immer geschützt! Suchen Sie Glas zum Comp ...
  • Clear/Low Iron Tempered Glass For Shower Room

    Klares / eisenarmes gehärtetes Glas für den Duschraum

    Grundlegende Informationen Seien wir ehrlich: Eine Duschtür ist nicht nur eine Duschtür, sondern eine stilistische Wahl, die den Ton für das Erscheinungsbild Ihres gesamten Badezimmers angibt. Es ist der größte Einzelartikel in Ihrem Badezimmer und der Artikel, der die meiste Aufmerksamkeit auf sich zieht. Nicht nur das, sondern es muss auch richtig funktionieren. (Wir werden gleich darüber sprechen.) Hier bei Yongyu Glass wissen wir, welche Auswirkungen eine Duschtür oder eine Badewanne haben kann. Wir wissen auch, dass die Wahl des richtigen Stils, der richtigen Textur und ...
  • Smart glass / PDLC glass

    Smart Glass / PDLC-Glas

    Smart Glass, auch Switchable Privacy Glass genannt, ist eine so vielseitige Lösung. Es gibt zwei Arten von Smart Glass: eine wird elektronisch gesteuert, eine andere wird solar gesteuert.
  • Smart glass(Light control glass)

    Smart Glass (Lichtsteuerglas)

    Intelligentes Glas, auch Lichtsteuerglas, umschaltbares Glas oder Sichtschutzglas genannt, hilft bei der Definition der Architektur-, Automobil-, Innen- und Produktdesignbranche.
    Dicke: Pro Bestellung
    Gemeinsame Größen: Pro Bestellung
    Schlüsselwörter: Pro Bestellung
    MOQ: 1 Stück
    Anwendung: Trennwand, Duschbad, Balkon, Fenster usw.
    Lieferzeit: zwei Wochen
  • Tinted/Frosted Tempered Glass For Shower Room

    Getöntes / mattiertes gehärtetes Glas für den Duschraum

    Grundlegende Informationen Getöntes gehärtetes Glas Unabhängig davon, ob Sie getöntes Glas für Fenster, Regale oder Tischplatten auswählen, ist die Verwendung von gehärtetem Glas immer eine Option. Dieses Glas ist robust und zerbricht beim Aufprall weniger leicht. Glas sieht genauso aus wie herkömmliche Scheiben, was es zu einer großartigen Auswahl für diejenigen macht, die ein wenig Sicherheit wünschen, ohne dabei das Erscheinungsbild einer Scheibe zu verändern. Werfen Sie einen Blick auf die große Auswahl an Stärken und Farbtönen von Yongyu Glass, um mit der Auswahl der P ...

We engaged in the architectural glass industry since 2006

Shower room safety glass

  • Shower Room Safety Glass

    Shower Room Safety Glass

    Basic Info Smart tempered shower glass: Control your privacy easier From now on, all it takes is the flick of a switch to make your transparent shower doors opaque. The smart glass technology is incorporated into our products to help you change their appearance on demand. Whether you want to hide from prying eyes or make more light get in, you only need to press that button. With our tempered glass for shower walls and doors, your privacy is always protected! Are you looking for glass to comp...
  • Clear/Low Iron Tempered Glass For Shower Room

    Clear/Low Iron Tempered Glass For Shower Room

    Basic info Let’s face it, a shower door is not just a shower door, it’s a stylistic choice that sets the tone for the look and feel of your entire bathroom. It’s the single largest item in your bathroom and the item that attracts the most attention. Not only that, but it also has to function properly as well. (We’ll talk about that in a minute.) Here at Yongyu Glass, we know what kind of an impact a shower door or tub enclose can make. We also know that choosing the right style, texture, and ...
  • Smart glass(Light control glass)

    Smart glass(Light control glass)

    Smart glass, also called light control glass, switchable glass or privacy glass, is helping to define the architectural, automotive, interior, and product design industries.
    Thickness: Per order
    Common Sizes: Per order
    Keywords: Per order
    MOQ: 1pcs
    Application: Partition, shower room, balcony, windows etc
    Delivery Time: two weeks
  • Smart glass / PDLC glass

    Smart glass / PDLC glass

    Smart glass, also called Switchable Privacy Glass, is such a versatile solution. There are two kinds of smart glass, one is controlled by electronic, another one is controlled by solar.
  • Tinted/Frosted Tempered Glass For Shower Room

    Tinted/Frosted Tempered Glass For Shower Room

    Basic info Tinted Tempered Glass Whether selecting tinted glass for windows, shelves, or tabletops, the use of tempered glass is always an option. This glass is sturdy and less likely to shatter upon impact. Glass appears the same as traditional panes, making it a great selection for those who wish for a bit of security without altering the appearance of a pane in the process. Take a look at Yongyu Glass’ wide selection of thicknesses and color tint options to get started in picking out the p...