Wir sind seit 2006 in der Architekturglasindustrie tätig

Duschraum Sicherheitsglas

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

Basisinformation

Intelligentes gehärtetes Duschglas: Kontrollieren Sie Ihre Privatsphäre einfacher
Von nun an genügt ein Knopfdruck, um Ihre transparenten Duschtüren undurchsichtig zu machen. Die Smart Glass-Technologie ist in unsere Produkte integriert, damit Sie ihr Erscheinungsbild bei Bedarf ändern können. Egal, ob Sie sich vor neugierigen Blicken verstecken oder mehr Licht hereinlassen möchten, Sie müssen nur diesen Knopf drücken. Mit unserem gehärteten Glas für Duschwände und -türen ist Ihre Privatsphäre immer geschützt!

Suchen Sie Glas als Ergänzung zu Ihren Einrichtungsmerkmalen? Dann schnapp es dir gleich hier. Gerne stellen wir Ihnen getöntes gehärtetes Glas mit der gewünschten Verglasungsoption zur Verfügung. Willst du es in einer einzigartigen Form? Das können wir auch für Sie tun.

Andere Anwendungen von getöntem gehärtetem Glas
Ein weiteres bemerkenswertes Merkmal dieser intelligenten Technologie ist, dass ihre Anwendung nahezu unbegrenzt ist. Sie können eine nicht lichtblockierende PDLC-Option für Ihre Duschtüren aus gehärtetem Glas oder eine SPD-Option für Fenster, Studios usw. wählen. Im Gegensatz zu ihrem Gegenstück erzeugt letzteres einen schattierten Effekt, der das Eindringen von Licht verhindert. Deshalb kann zuverlässig verwendet werden, wenn keine Sonneneinstrahlung gewünscht wird.

In jedem Fall sind die herausragendsten Sicherheitsglasprodukte hier!

Rufen Sie uns unter @ 0086-400-089-8280 an

c904a3b666
2aa711e956
47e53bd69d
7477da1387
fc816cfb63

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

We engaged in the architectural glass industry since 2006

Shower Room Safety Glass

Short Description:


Product Detail

FAQ

Product Tags

Basic Info

Smart tempered shower glass: Control your privacy easier
From now on, all it takes is the flick of a switch to make your transparent shower doors opaque. The smart glass technology is incorporated into our products to help you change their appearance on demand. Whether you want to hide from prying eyes or make more light get in, you only need to press that button. With our tempered glass for shower walls and doors, your privacy is always protected!

Are you looking for glass to complement your interior design features? Then grab it right here. We’ll be happy to provide you with tinted tempered glass with the desired glazing option. Do you want it in some unique shape? We can do this for you, too.

Other applications of tinted tempered glass
Another noteworthy feature of this smart technology is that it has almost no limits to how it can be applied. You can go for a no-light-blocking PDLC option for your tempered glass shower doors or an SPD one for windows, studios, etc. Unlike its counterpart, the latter produces a shaded effect, preventing light from getting in. That is why it can be reliably used when sun exposure is not desired.

Either way, the most outstanding safety glass products are all here!

Welcome to call us @ 0086-400-089-8280

c904a3b666
2aa711e956
47e53bd69d
7477da1387
fc816cfb63

  • Previous:
  • Next:

  • Related Products