Wir sind seit 2006 in der Architekturglasindustrie tätig

Eisenarmes U-Profil Glas / U-Kanal Glas Stromerzeugungssystem

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

Basisinformation

Eisenarme Glasbaustoffe aus U-Profil mit niedrigem Eisengehalt (UBIPV) kombinieren die Vorteile von U-Profil-Bauglas und Solarstromerzeugungssystem, um den Umweltschutz sowie die Energieeinsparung und Emissionsreduzierung zu fördern. UBIPV und die Stadt können harmonisch miteinander verbunden werden, um Photovoltaik zu einem Teil des menschlichen Lebens zu machen. Es ist nicht nur ein Baumaterial, sondern kann auch energiesparende und energieerzeugende Zwecke erfüllen und es kann auch organisch mit LED-Vorhangfassaden, elektrochromem Glas und intelligenten Steuerungssystemen kombiniert werden. Um die grüne Wertschöpfung und die hohe Wertschöpfung von Gebäuden zu realisieren und die Gesamtqualität von Gebäuden zu verbessern, ist UBIPV in Zukunft die Entwicklungsrichtung für grüne Gebäude.

U-Profil-Stromerzeugungsglasbaustoffe (UBIPV) können zusammengebaut oder modularisiert werden, wodurch die in Gebäuden und Solarstromerzeugungssystemen installierten Bauteile effektiv reduziert, Materialkosten und Wartungskosten gesenkt und die Praktikabilität und der umfassende Nutzungswert von Gebäuden verbessert werden .

 (UBIPV) physikalische Eigenschaften

Mechanische Festigkeit: 700-900 N / mm2; nach dem Tempern> 1800 N / mm2;

Mohs-Härte: 6-7

Elastizitätsmodul: 6000-7000 N / mm2;

Linearer Ausdehnungskoeffizient (Temperaturanstieg 1 Grad Celsius): 75-85 × 10-7;

Chemische Stabilität: 0,18 mg;

Durchlässigkeit: gewöhnliche feinkörnige Installation, superweiße einreihige 91%; zweireihige Installation 80%;

Wärmeübergangskoeffizient: einreihige Installation <4,9 W / ㎡ · K, zweireihige Installation <2,35 W / ㎡ · K, zweilagige Installation nach Laminierung <2 W / ㎡ · K;

Schallschutzkapazität: Einreihige Installation um 27 dB reduziert; zweireihige Installation um 38 dB reduziert; laminierte zweireihige Installation um mehr als 40 dB reduziert;

Feuerwiderstandsgrenze: 0,75 h;

Einsatzbereich

Glasbaustoffe zur Stromerzeugung mit U-Profil können in großem Umfang für Gebäudedächer, Schalldämmwände für Außenwände, intelligente Autobahnen, Profildächer, intelligente Unterstände, intelligente Parkplätze, landwirtschaftliche Schuppen, Villendächer, Hauswände und Wintergärten verwendet werden.

(UBIPV) Funktionen

1) Hohe Festigkeit, das Produkt hat eine hohe strukturelle Festigkeit und Materialfestigkeit, kann mehr als 100 kg / m2 aushalten, ist nicht leicht zu verformen und ist beständig gegen Schneedruck und Hagel. Ähnlich wie die Kanalstahlstruktur ist sie winddruckbeständig und vermeidet Zellrisse.

2) Kein Rahmen, keine PID-Defekte. Das R-Winkel-Design des Glases verhindert, dass das Licht durch den herkömmlichen Rahmen blockiert wird, verbessert morgens und abends die Photovoltaikspannung und verlängert die Arbeitszeit des Wechselrichters.

3) Kann mit Füßen getreten werden, ohne dass der Kanal überwacht werden muss. Für die Installation eines herkömmlichen Solarstromerzeugungssystems müssen Inspektions- und Wartungskanäle reserviert werden. U-förmige Glasbaustoffe zur Stromerzeugung können für Installation und Wartung direkt verwendet werden, wodurch die installierte Kapazität pro Flächeneinheit im Vergleich zur herkömmlichen Raumaufteilung um 50% erhöht wird.

4) Struktur wasserdicht. Die ursprüngliche strukturelle Abdichtung reduziert die Wartungskosten weiter und erfordert keine umfangreiche Demontage und Wartung. Die Wartung nach dem Verkauf ist einfach und schnell.

5) Mit einer eigenen verstärkten Rippenstruktur wird keine Stahlstrukturhalterung benötigt, was Arbeit und Material spart. Die Gesamtkosten sind vergleichbar mit herkömmlichen Glasfassaden.

6) Der Return on Investment ist hoch und der Raum für die Schaffung ist groß. U-förmige stromerzeugende Glasbaustoffe können direkt als äußere Schutzgebäude wie Dächer, Dämmschichten und Außenwände verwendet werden. Einmalige Investition, Einnahmen aus der Stromerzeugung über 30 Jahre.

7) Selbstreinigend. Dank der fortschrittlichen Selbstreinigungstechnologie kann Staub automatisch bis zu zehn Jahre lang entfernt werden, wodurch die täglichen Wartungskosten gesenkt werden.

8) Stabile Qualität und lange Haltbarkeit. Das System hat eine 5-jährige Garantie und die Komponenten eine 10-jährige Garantie. Garantie 90% Nennleistung innerhalb von 10 Jahren und 80% Nennleistung innerhalb von 25 Jahren.

9) Fernüberwachung. Beherrschen Sie die Arbeitssituation der Solaranlage in Echtzeit.

10) Eigene Laminierform, hohe Produktionseffizienz.

Anwendung

Apption apption2 apption3

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

We engaged in the architectural glass industry since 2006

Low Iron U Profile Glass/U Channel Glass Power Generation System

Short Description:


Product Detail

FAQ

Product Tags

Basic Info

Low iron U profile glass power generation glass building materials (UBIPV) combine the advantages of U profile building glass and solar power generation system to promote green environmental protection and energy-saving and emission reduction. UBIPV and the city can be harmoniously combined to make photovoltaic a part of human life. Not only is it a building material, but it can also achieve energy-saving and energy-generating purposes, and it can also be organically combined with LED curtain walls, electrochromic glass, and intelligent control systems. To realize the green value-added and high value-added of buildings and improve the overall quality of buildings, UBIPV is the development direction of green buildings in the future.

U profile power generation glass building materials (UBIPV) can be assembled or modularized, which effectively reduces the structural parts installed in buildings and solar power generation systems, reduces material costs and labor maintenance costs, and improves the practicality and comprehensive use-value of buildings.

 (UBIPV) physical properties

Mechanical strength: 700-900N/mm2; after tempering>1800 N/mm2;

Mohs hardness: 6-7

Modulus of elasticity: 6000-7000 N/mm2;

Linear expansion coefficient (temperature rise 1 degree Celsius): 75-85×10-7;

Chemical stability: 0.18mg;

Transmittance: ordinary fine-grained installation, super white single row 91%; double row installation 80%;

Heat transfer coefficient: single-row installation <4.9 W/㎡·K, double-row installation <2.35 W/㎡·K, double-layer installation after lamination <2 W/㎡·K;

Sound insulation capacity: single row installation reduced by 27db; double row installation reduced by 38db; laminated double row installation reduced by more than 40db;

Fire resistance limit: 0.75h;

Application Range

U profile power generation glass building materials can be widely used in building roofs, building outer wall sound insulation walls, smart highways, profiled roofs, smart shelters, smart parking lots, agricultural sheds, villa roofs, house walls, and sunrooms;

(UBIPV) Features

1) High strength, the product has high structural strength and material strength, can withstand more than 100Kg/m2, is not easy to deform, and is resistant to snow pressure and hail. Similar to the channel steel structure, it is resistant to wind pressure and avoids cell cracking.

2) No frame, no PID defects. The R-angle design of the glass prevents the light from being blocked by the traditional frame, improves the photovoltaic voltage in the morning and evening, and prolongs the working time of the inverter.

3) Can be trampled, no need to patrol the channel. The installation of traditional solar power generation system needs to reserve inspection and maintenance channels. U-shaped power generation glass building materials can be directly stepped on for installation and maintenance, which increases the installed capacity per unit area by 50% compared with the traditional space layout.

4) Structure waterproof. The original structural waterproofing further reduces the maintenance cost and does not require large-scale disassembly and maintenance. After-sales maintenance is simple and fast.

5) With its own reinforced rib structure, no steel structure bracket is needed, saving labor and materials. The overall cost is comparable to traditional glass curtain walls.

6) The return on investment is high and the room for creation is large. U-shaped power-generating glass building materials can be directly used as external protective buildings, such as roofs, insulation layers and external walls. One-time investment, income from power generation over 30 years.

7) Self-cleaning. With advanced self-cleaning technology, it can automatically remove dust for up to ten years, reducing daily maintenance costs.

8) Stable quality and long shelf life. The system has a 5-year warranty and the components have a 10-year warranty. Guarantee 90% rated power within 10 years and 80% rated power within 25 years.

9) Remote monitoring. Master the working situation of the solar power system in real time.

10) Own lamination mold, high production efficiency.

Application

Apption apption2 apption3

  • Previous:
  • Next:

  • Related Products