Wir sind seit 2006 in der Architekturglasindustrie tätig

LABER® U Profilglas

  • Tinted & Ceramic Frit & Frosted-Low-E  U Profile Glass/U Channel Glass

    Getönte & keramische Fritte & gefrostetes U-Profilglas mit niedrigem E / U-Kanal-Glas

    Grundlegende Informationen Getöntes U-Profilglas ist farbiges Glas, das sowohl die visuelle als auch die Strahlungsdurchlässigkeit reduziert. Getöntes Glas erfordert fast immer eine Wärmebehandlung, um mögliche thermische Belastungen und Brüche zu reduzieren, und neigt dazu, die absorbierte Wärme wieder abzustrahlen. Unsere getönten U-Profilglasprodukte sind in verschiedenen Farben erhältlich und nach Lichtdurchlässigkeit sortiert. Es wird empfohlen, dass Sie tatsächliche Glasmuster für die Echtfarbendarstellung bestellen. Farbige Keramikfritten werden bei 650 Grad Celsius auf die B ...
  • High Performance U Profile Glass/U Channel Glass System

    Hochleistungs-U-Profilglas / U-Kanal-Glassystem

    Grundlegende Informationen U-Profilglas oder genanntes U-Kanalglas stammt aus Österreich. Es wird auch über 35 Jahre in Deutschland produziert. Als eines der typischen Materialien, die in großen Bauprojekten verwendet werden, wird U-Profilglas in Europa und Amerika in großem Umfang eingesetzt. Der Antrag für U-Profilglas in China stammt aus den 1990er Jahren. Und jetzt nutzen es viele Gebiete in China für seinen international ausgerichteten Designtrend. U-Profilglas ist eine Art von Gussgläsern. Es ist ein Fortschritt der Bildung in ...
  • Low Iron U Profile Glass/U Channel Glass Power Generation System

    Eisenarmes U-Profil Glas / U-Kanal Glas Stromerzeugungssystem

    Grundlegende Informationen Eisenarme U-Profil-Glas-Stromerzeugungsglas-Baustoffe (UBIPV) kombinieren die Vorteile des U-Profil-Bauglas- und Solarenergieerzeugungssystems, um den Umweltschutz sowie die Energieeinsparung und Emissionsreduzierung zu fördern. UBIPV und die Stadt können harmonisch miteinander verbunden werden, um Photovoltaik zu einem Teil des menschlichen Lebens zu machen. Es ist nicht nur ein Baumaterial, sondern kann auch energiesparende und energieerzeugende Zwecke erfüllen und es kann auch organisch mit ...
  • LABER® U Profile Glass

    LABER® U Profilglas

    Grundlegende Informationen U-Profilglas U-Kanalglas - Die Mischung aus Ästhetik und Nützlichkeit Die Wahl des Glases für die Gebäudefassade oder die Bürotrennwand sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden. Sie sollten immer Ihre Möglichkeiten ausloten, um das perfekte Bild zu erhalten. Wenn Sie dies gerade tun, ist unser U-Profilglas einen Blick wert. Es sieht nicht nur ansprechend aus, sondern diese Art von U-Profilglas / U-Kanalglas bietet auch viele Eigenschaften, die es für Außen- und ...

We engaged in the architectural glass industry since 2006

LABER® U profile glass

  • Tinted & Ceramic Frit & Frosted-Low-E  U Profile Glass/U Channel Glass

    Tinted & Ceramic Frit & Frosted-Low-E U Profile Glass/U Channel Glass

    Basic Info Tinted U profile glass is colored glass which reduces both visual and radiant transmittances. Tinted glass almost always requires heat treatment to reduce potential thermal stress and breakage and tends to re-radiate the absorbed heat. Our tinted U profile glass products come in a range of colors and are sorted by light transmission. It is recommended that you order actual glass samples for true color representation. Colored ceramic frits are fired at 650 degrees Celsius onto the b...
  • High Performance U Profile Glass/U Channel Glass System

    High Performance U Profile Glass/U Channel Glass System

    Basic Info U profile glass or called U channel glass originates from Austria. It also is produced over 35 years in Germany. As one of the typical materials which are used in large-scale building projects, U profile glass is applied extensively in Europe and America. The application for U profile glass in China is dated from the 1990s. And now many areas in China use it for its international-based design trend.   U profile glass is one kind of casting glasses. It is a progress of forming in t...
  • Low Iron U Profile Glass/U Channel Glass Power Generation System

    Low Iron U Profile Glass/U Channel Glass Power Generation System

    Basic Info Low iron U profile glass power generation glass building materials (UBIPV) combine the advantages of U profile building glass and solar power generation system to promote green environmental protection and energy-saving and emission reduction. UBIPV and the city can be harmoniously combined to make photovoltaic a part of human life. Not only is it a building material, but it can also achieve energy-saving and energy-generating purposes, and it can also be organically combined with ...
  • LABER® U Profile Glass

    LABER® U Profile Glass

    Basic Info U profile glass U channel glass– The blend of aesthetics and utility The choice of glass for the building facade or office partition should not be taken for granted. You should always explore your options to end up with the picture-perfect one. If this is what you are doing right now, our U profile glass is worth having a glance at. Not only does it look appealing, but this type of U profile glass/U channel glass also boasts many properties that make it suitable for exterior and in...